Bezirk Rhein-Wupper-Leverkusen

Bezirkskönigs- und Prinzenschießen

Bei den Bezirkskönigs- und Prinzenwettkämpfen 2009 konnten wir uns überaus erfolgreich präsentieren.

In drei Wettkämpfen konnten Platzierungen erreicht werden:

Unsere Königin Petra Landauer-Halbeck erreichte einen dritten Platz um die Würde der Bezirkskönigs/königin.

Nach einem Stechen konnte unsere Schülerprinzessin Alicia Podtschaske ebenfalls einen dritten Platz beim Wettkampf um die Bezirksschülerprinzenwürde erreichen.

Unser Jungprinz Markus Weis errang sogar den Titel des Bezirksjungprinzen und darf nun auch um die Würde des Diözesanjungprinzen antreten. Darüber hinaus werden wir ein Jahr lang die Bezirksjungschützenstandarte zu allen Festen präsentieren dürfen.

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schützen!