Ladiesday


Termin Details


Liebe Ladies es ist wieder soweit!!!!
Unser diesjähriger Ladiesday findet, wie bereits im vergangenen Jahr, in unserer Geschäftsstelle im „Biergarten Weis“ statt.

Da wir den Termin bereits zweifach aufgrund der aktuellen Coronasituation verlegt haben, sind wir nun zuversichtlich, dass unser Ladiesday Ende August endlich stattfinden kann.

Das Orgateam ist bereits in der Planung. Für das leibliche Wohl mit Essen und kalten Getränken ist gesorgt. Uns erwartet eine ausgelassenen Stimmung im idyllischen Garten mit Tischgruppen. Natürlich darf das noch nicht alles gewesen sein! Unser Orgateam hat sich noch eine schöne Überraschung für alle Teilnehmer überlegt.

Wir erwarten eure Zusage bis zum 18.07.2021.
Die anfallenden Kosten werden auf alle Teilnehmer umgelegt und vor Ort bezahlt.