Hoch lebe das Geburtstagskind Bertram Geselligkeit

Geburtstags-Stammtisch

Jeden ersten Freitag im Monat findet unser Stammtisch statt – Diesmal im idyllischen Garten unserer aktiven Mitglieder Michael Beier, Sabine Flügel und Bertram Ries.

Unsere Königin Sabine Flügel hat uns zu einer Überraschungsparty in den Garten eingeladen, um gemeinsam in den Geburtstag von ihrem Prinzgemahl Bertram zu Feiern. Die Überraschung war perfekt.

Viele Mitglieder kamen vorbei. Bei selbstgemixten Cocktails aus der liebevoll eingerichteten Cocktailbar, saftigen Grillfleisch und leckeren Salaten verbrachten wir einen lustigen Abend in geselliger Runde.

Eingefleischte Fußballfans, die nicht 1. FC Köln Fan sind, hatten allerdings mit dem lebensgroßen Maskottchen Geißbock Hennes und Fangesänge bekannt aus dem Kölner Stadion, einiges zu ertragen.

Um Mitternacht brannten zahlreiche Wunderkerzen und die Gäste sangen für unseren Bertram Ries. Anschließend wurde mit Sekt auf den Geburtstag angestoßen und die kleinen Präsente überreicht.

Partygäste im Geburtstagsfieber.