BSGQ überreicht Geschenk Geselligkeit

Geschäftsführer feiert 70.

Am 2.2. hatte unser Geschäftsführer Rainer Weis seinen runden 70. Geburtstag. Der geschäftsführende Vorstand sowie unsere Majestäten statteten ihm am Vormittag einen Überraschungsbesuch ab. Massig Geburtstagskarten zierten Schränke und Tische im Wohnzimmer. Mitten im Raum stand die von Gisela Weis organisierte und in Szene gestellte Torte in Weinfass-Optik. Nach einer kleinen Stärkung überreichte unsere Abordnung Rainer einen Geburtstagskuchen und einen Gutschein „Vom Fass“.

Vorsitzender Thorsten Steinke, Königin Alicia Podtschaske, Geschäftsführer Rainer Weis, Jungprinzessin Kerstin Nowack und Kassiererin Brigitte Engels

Party im Funkenturm

Nach mehrmaliger Terminverschiebung konnte unser Geschäftsführer Rainer Weis am 9.4. endlich seine große Feier im Turm der Altstadtfunken in der Opladener Bahnstadt nachholen.

Die Gästescharr traf pünktlich ein und nach der Begrüßung konnten sich alle am reichlich gedeckten Buffet mit leckeren Speisen stärken. Die ursprünglich geplante karnevalistische Feier konnte wegen der zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaverordnung nicht stattfinden. Doch Gisela Weis überraschte ihren Mann mit einem Auftritt von „Annegret vom Wochenmarkt“ und Bauchredner „G. Rother“ und holte so ein bisschen Karnevalsstimmung in den Funkenturm. Die Auftritte strapazierten die Lachmuskeln aller Gäste.

Unsere Kassiererin Brigitte Engels hatte im Verein eine Sammelaktion gestartet und unser Vorsitzender Thorsten Steinke überreichte stellvertretend für unserer Gesellschaft einen gefüllten Umschlag.

Wie gewohnt, endete das Fest erst in den frühen Morgenstunden. Der Nachhauseweg wurde von Vogelgezwitscher begleitet.