Geselligkeit

Gewinn verspeist

Fast ein Jahr ist es inzwischen her, dass unsere Frauengruppe beim Vereinsvogelschießen auf dem Schützenfest der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Quettingen den Vogel durch ein Losverfahren „abgeschossen“ hat.

Direkt stand fest: Das Preisgeld wird bei einem gemeinsamen Essen auf den Kopf gehauen. Da zwei unserer Ladies zu diesem Zeitpunkt hochschwanger waren und nach der Geburt ihrer Kinder zunächst erstmal das Familienglück genießen wollte, wurde das gemeinsame Essen etwas verspätet nachgeholt.

Unsere Teilnehmerinnen trafen sich in Opladen zum spanischen Essen beim Restaurant La Plaza. Bei Steak, Meeresfrüchten und zahlreichen Cocktails ließen es sich unsere Mädels gut ergehen. Am späten Abend stellte sich heraus, dass die Damen gut gehaushaltet hatten – Denn es blieb noch eine gute Summe des Gewinns übrig. Diese wird in den Jubiläums-Ladiesday investiert und kommt somit allen Frauen zu Gute.