Aktive und fördernde Mitglieder zu Besuch an unserer Weihnachtsbude Geselligkeit

Himmlische Düfte – Weihnachtsmarkt

Vom 6. bis 8. Dezember waren wir wieder auf dem Opladener Weihnachtsmarkt vertreten und haben Waffeln verkauft. Am Ende der Fußgängerzone hatten wir in diesem Jahr das Handwerkerhaus 2 und zwei Waffelkonkurrenten.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Waffeln verkaufen. Bereits im vergangenen Jahr haben wir mit unsere herzhaften Waffeln und unschlagbaren Preisen einen guten Absatz erzielt. Die süßen Waffeln liefen ebenfalls super. Neu in unserem Sortiment waren die gefüllten gebackenen Sandwiche und von unserem Vorsitzenden Thorsten Steinke selbst gebrannte Mandeln. Auch diese fanden reißenden Absatz.

In den drei Tagen konnten wir viele aktive und fördernde Mitglieder begrüßen aber auch völlig neue Leute kennenlernen. Unsere Königin Alicia Podtschaske kam Freitag und Samstag vorbei, um die Leckereien zu testen und war begeistert. Unsere aktiven Mitglieder Sabine Flügel, Anne Berghöfer, Gisela Weis und Brigitte haben sich mit dem Verkauf im Handwerkerhaus 2 abgewechselt.

Am Freitag Abend trafen wir uns zum Glühweinstammtisch ab 18 Uhr an unserer Bude und verbrachten bis 20 Uhr in geselliger Runde bei Bier, Moselwein und unseren leckeren Waffeln und Sandwichen als Grundlage einen gemütlichen Abend ehe wir zum Glühweinstand Oskar Bastian gegangen sind.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher und Abnehmer unserer Spezialitäten gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.