Geselligkeit

Jahresabschluss Schießen

Das Jahresabschluss Schießen fand auf der Schießanlage der St. Seb. Schützenbruderschaft Lützenkirchen statt. 12 unserer aktive Mitglieder haben sich um 17 Uhr eingefunden, um gemeinsam das Jahr 2017 mit einem gebührenden Spaß-Schießen zu verabschieden. Unser Schießmeister Peter Podtschaske hatte sich bereits im vergangene Jahr etwas zum Spaß-Schießen einfallen lassen – so natürlich auch in diesem.

Begrüßen konnte unsere stellvertretende Vorsitzende Gisela Weis neben unserem Königspaar Markus Weis und Anne Berghöfer, Bezirkskettenträgerin Alicia Podtschaske auch zahlreiche Mitglieder sowie die drei neue aktive Mitglieder Anne, Bertram und Paloma. Brigitte Engels hat für uns leckere Schnittchen vorbereitet und die liebe Waltraut, der Schützenbruderschaft Lützenkirchen, hat uns mit kühlen Getränken versorgt.

Beim Scheibenschießen schoss Gisela mit dem 43. Schuss die Scheibe mit dem Schneemann ab und Alicia sicherte sich mit dem 75. Schuss die Scheibe mit Herz-Maskottchen.

Beim Schießen auf die Glücksscheiben sicherte sich Rainer mit 27 Punkten den ersten Platz. Dicht gefolgt von Walter mit 25 Punkten und 24 Punkten von unserem neuen aktiven Mitglied Paloma.

Alle Teilnehmer bekamen leckere Schokoladen Pralinen und die Sieger zusätzlich einen kleinen Piccolo überreicht.

Was für ein erfolgreicher Jahresabschluss 2017.

Gruppenbild der Schützen beim Abschluss Schießen

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.