Geselligkeit

Jahresabschlussschießen

Heute trafen wir uns auf dem Schießstand in Lützenkirchen zum erstmaligen Jahresabschlussschießen.

Unser Schießmeister Peter Podtschaske hatte uns zu einem ein Spaß- und Glücksschießen eingeladen. Das Glücksschießen auf verdeckte Karten gewann unsere Gisela Weis mit 40 Punkten und erhielt einen Pokal, den Peter Podtschaske für das Jahresabschlussschießen entworfen hatte. Sabine Flügel belegte mit 35 Punkten den 2. Platz und Franziska Weis mit 33 Punkten den 3. Platz.

Beim anschließenden Spaßschießen gewann ebenfalls Gisela Weis mit dem 83. Schuss auf die Schneemann-Karte. Rainer Weis belegte beim Schießen auf die „Kniepeherz“-Karte mit dem 105. Schuss den 1. Platz.

Alle Teilnehmer erhielten eine süße Überraschung. Somit konnte ein ereignisreiches Jubiläumsjahr, in geselliger Runde abgeschlossen werden.