BSGQ

Jahreshauptversammlung

Nach der heiligen Messe hielten wir unsere Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal ab. Unser Vorsitzender Ulrich Matzerath begrüßte unseren Präses Ulrich Sander, unsere Königin Gisela Weis und die anwesenden Mitglieder.

Nach Abhandlung der Regularien wurde unserem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Uli dankte seinen Vorstandskollegen und allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Unsere Majestät Gisela Weis bekam das Königinnen-Ärmelband überreicht.

Mit einem klaren Votum der Versammlung wurde die endgültige Entwurfsfassung für unsere neue Vereinsfahne beschlossen, die damit in die Produktion gehen kann. Zu unserem anstehenden Schützenfest soll die Fahne voraussichtlich fertig gestellt sein und dann erstmals öffentlich präsentiert werden.

Als nächste wichtige Termine stehen das Gründungsfest, das Schützenfest und die Vereinsfahrt zur New Yorker Steuben-Parade im September an.