BSGQ

Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Adolph-Kolping-Raum des Pfarrzentrums Quettingen hatte unter anderem die Wahl unseres neuen Vorstands als Tagesordnungspunkt.

Nach Abhandlung der Regularien wurde unser Vorstand entlastet. Anschließend überreichte unser Vorsitzender Uli unsere Königin Marlene Ross das Königinnenärmelband.

Die Neuwahlen des Vorstandes ergaben:
Unser Vorsitzender Ulrich Matzerath kandidierte nicht mehr für den Vorsitz. Nachfolger wurde Michael Beier. Ebenfalls neu gewählt wurde unsere amtierende Majestät Marlene Ross zur 2. Kassiererin, die dieses Amt von unserem neuen Vorsitzenden Michael Beier übernommen hat. Jungschützin Alicia Podtschaske wird sich nun zusammen mit Ulrich Matzerath um die Pressearbeit kümmern. Neue Kassenprüferin wurde Franziska Weis. Alle übrigen Ämter konnten durch Wiederwahl erneut besetzt werden.

Des Weiteren galt es Termine zu besprechen, wie unter anderem unser Schützenfest und der diesjährige Ausflug in die Hansestadt Hamburg im September.