BSGQ

Jahreshauptversammlung

Nach dem Besuch der heiligen Messe in der Quettinger Pfarrkirche, hielten wir unsere Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal ab.

Nach Abhandlung der Regularien erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt.

Die Vorstandswahlen erbrachten folgende Ergebnisse: Neu in unseren Vorstand wurden Alicia Podtschaske als Jungschützenmeisterin und Brigitte Engels als 2. Kassiererin gewählt. Alle übrigen Vorstandsposten wurden wiedergewählt. Die Pressearbeit wird weiterhin von Alicia Podtschaske und Rainer Weis geführt. Die neuen Kassenprüfer sind Gabi Watterott und Walter Engels.

Unser König Gerhard Podtschaske erhielt von unserem Vorsitzenden Michael sein Königsärmelband für die Schützenjacke.

Beschlossen wurde unter anderem der Termin für unser Königsschießen und Schützenfest auf dem Gelände und im Schützenbürgerhaus, Kolbergerstr. Geplant ist auch wieder ein Adventskaffee für die Gemeindemitglieder.