Jugend

Pfarrfest

Nach der Familienmesse haben sich viele Kinder und Erwachsene auf dem Pfarrfest St. Maurinus und Marien zusammengefunden und gemeinsam mit den Akteuren einen schönen lustigen Nachmittag verbracht. Kinder als auch Erwachsenen haben die Möglichkeit genutzt, unsere Lichtpunktanlagen zu testen.

Erich Vahsen, der Sponsor unserer neuen Lichtpunktanlage, lies es sich nicht nehmen die Anschaffung für Kinder ab 6 Jahren zu testen. Das war eine große Überraschung für unsere engagierte Schützenmeisterin und ihr Pfarrfest-Team Gerhard Podtschaske sowie Laura und Sabine Flügel.

Unser Kaiserpaar Walter und Brigitte Engels besuchte uns und war mit viel Freude dabei.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.