Brigitte überreicht Markus das Geschenk der BSGQ Geselligkeit

Runde Geburtstagsfeier

Einen Geburtstag mit seinen Liebsten zu Feiern gehört zum Leben dazu. Ein runder Geburtstag ist ein noch größerer Anlass zum Feiern. Unser ehemaliger König Markus Weis hat seinen 30. Geburtstag gefeiert und uns natürlich eingeladen.

Ab 17.30 Uhr füllte sich langsam der Funkenturm der Altstadtfunken in der Bahnstadt. Viele Vereinskollegen und Freunde haben sich im Turm eingefunden, um Markus hochleben zu lassen.

Um 19 Uhr überreichten wir Markus unser Geburtstagsgeschenk. Kurz darauf eröffnete er das Buffet. Im Anschluss folgten die Geburtstagsreden von den Altstadtfunken sowie von seinen Eltern.

Die Altstadtfunken traten auf und eröffneten die Tanzsaison – inoffiziell. Mit Möppen, Besen und Staubwedeln als Gewehrersatz.