BSGQ

Schützenfest

Unsere feierliche Krönung der neuen Majestäten nahm Präses Pfarrer Sander in der Pfarrkirche unter musikalische Gestaltung des Kirchenchores St. Cäcilia Lützenkirchen-Quettingen vor.

Im Anschluss daran ging es zum Tanz in den Pfarrsaal, wo die St. Etienne Band aufspielte. Unser Vorsitzender Michael Beier begrüßte unsere anwesenden Gäste und Abordnungen befreundeter Bruderschaften und Vereine. Unsere ausscheidenden Würdenträger wurden verabschiedet und unsere neuen eingeführt.

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte erhielt mit Christine Richerzhagen eine Person den neu geschaffenen Dankespokal mit Urkunde für langjährige außerordentliche Unterstützung in unserer Gesellschaft.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ernennung des Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Leverkusen Manfred Herpolsheimer zu unserem neuen Ehrenmitglied. Unser letztjähriges Ehrenmitglied OB Reinhard Buchhorn überreichte die Schieferplatte. Eine große Tombola rundete den Abend ab.