Auswertige Schützenfeste

Schützenfest Lützenkirchen

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir unsere benachbarte Schützenbruderschaft in Lützenkirchen besucht. Pünktlich um 11.30 Uhr startete der Festzug am Pfarrheim Lützenkirchen. Zahlreiche Interessierte standen an den Straßen und winkten den Majestäten zu.

Nach dem Umzug hieß es Gott sei Dank „Marscherleichterung“, was bei über 30°C eine sichtliche Erleichterung für alle Teilnehmer war. Im Pfarrheim gab es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke zur Stärkung ehe wir uns vorerst von den Lützenkirchenern verabschiedeten.

Denn während wir uns zu hause für den Ball frisch machen konnten haben sie ihren neuen Kaiser ausgeschossen!

Auf dem Ball überreichte unser Kaiser Herbert Janke zusammen mit seiner Kaiserin Petra Landauer-Halbeck dem ausscheidendem Königspaar Michael und Simone Walczak sowie dem neuen Kaiserpaar Guido und Monika Hempel kleine Präsente.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.