Königspaar Markus Weis und Anne Berghöfer mit ihren Adjutanten Tim und Alexander Geselligkeit

Sommerfest am Funkenturm

Bereits eine Woche zuvor hatten wir uns auf dem Pfarrfest in Quettinger mit unserer Lichtpunktanlage RedDot präsentiert.

Darauf folgte nun das Sommerfest der Altstadtfunken am Funkenturm in der Opladener Bahnstadt. Dort haben wir uns und die Lichtpunktanlage SCATT für die kleinen und großen Kinder präsentiert. Mit sichtlich viel Spaß stellten die Teilnehmer ihre Treffsicherheit unter Beweis. Für die treffsicheren Schützen gab es natürliche kleine Preise zu gewinnen.

Der Nachmittag endete in geselliger Runde bei dem ein oder anderen kühlen Getränk.

Trainginssystem SCATT geleitet von unserem Schießmeister Peter Podtschaske
Trainginssystem SCATT geleitet von unserem Schießmeister Peter Podtschaske