Stammtisch Grillabend bei Familie Engels Geselligkeit

Stammtisch – Grillabend

Endlich war wieder der erste Freitag im Monat – Stammtisch! Walter und Brigitte Engels hatten uns auf ihren Hof zum Grillen eingeladen. Dieser Einladung folgten natürlich dankend viele aktive und fördernde Mitglieder.

Pünktlich um 18 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein. Walter schmiss den Grill an und Brigitte bereitete indes zusammen mit Gisela Weis in der Küche Bratkartoffeln zu. Es standen natürlich noch allerlei andere Speisen, die bei einem Grillabend nicht fehlen dürfen, auf dem Tisch bereit. Familie Engels hatte Speisen und Getränke für den ganzen Abend gesponsert. Dafür bedankten sich die Gäste recht herzlich.

Gegen 21 Uhr waren dann alle angemeldeten Gäste eingetroffen. Rainer Weis holte zwei große Kartons aus dem Schuppen hervor. Diese hatte er bereits zuvor dort als Überraschung für die anwesenden Mitglieder gelagert. Es waren unsere neuen Jacken, die von unserem Ehrenmitglied und Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Leverkusen Rainer Schwarz gesponsert wurden.

Die Jacken haben wir bei Fahnen Kössinger in Bayern bestellt und besticken lassen. Fahnen Kössinger hatte bereits 2010/2011 unsere Vereinsfahne nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Auch mit dem Ergebnis unserer neuen bestickten Jacken sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Natürlich haben wir alle an diesem Abend unsere Jacken überreicht bekommen und zu später Stunde waren wir froh, dass Rainer uns mit der Jacke überrascht hatte.

Der gesellige Abend fand seinen Ausklang in den späten Abendstunden.