Tischgruppe beim Stammtisch im Kettnersbusch Geselligkeit

Stammtisch im Schrebergarten

Auf unserem Sommerfest im August stellte Alex uns seinen Schrebergarten im Kettnersbusch für unseren September-Stammtisch zur Verfügung. So konnten wir einen der letzten Sommertage, unter Einhaltung der Corona-Vorschriften, in geselliger Runde verbringen.

Ab 11 Uhr war der Garten, der zuvor von Walter Engels, Rainer Weis und Matthias Maus mit Tischen und Stühlen ausgestattet wurde, für die Gäste eröffnet. Viele aktive und fördernde Mitglieder besuchten unseren Stammtisch, trugen sich unaufgefordert in die ausliegende Teilnehmerliste ein und verteilten sich an die Tischgruppen.

Kurz darauf eröffnete unser Vorsitzender Thorsten Steinke unseren Stammtisch und überreichte Alex für die Bereitstellung seines Gartens ein Bierpräsentkorb.

Bei einem kalten Glas Sekt, Wein und Kölsch nutzten wir eine der letzten Gelegenheiten in diesem Jahr, um Sonnenstrahlen zu tanken. Zum Mittagessen bereiteten Gisela Weis und Brigitte Engels Bratkartoffeln und Fleischkäse für uns vor.

Das gemütliche Frühschoppen klang in den frühen Abendstunden in geselliger Runde aus. Bereits am Dienstag sehen sich viele schon für die anstehende Vereinstour nach Tirol wieder.